Zurück zum Seitenanfang

Kostenlose Lieferung

Shoppen zu Fabrikpreisen

4,5/5 bei Trustpilot

4,5/5 bei Trustpilot

MarkeUnisan Sanindusa


Unisan Sanindusa wurde 1996 gegründet. Das Unternehmen hat seine Einrichtungen in Manises (Valencia) mit einer Fläche von 17.000 Quadratmetern. Die Belegschaft von Unisan Sanindusa besteht aus 100 Mitarbeitern, von denen 90 mit der Produktion und dem Versand der Produkte befasst sind.



Obwohl Unisan Sanindusa 1996 neu gegründet wurde, haben die Gesellschafter eine Marke zurückgewonnen, welche die älteste Sanitärkeramikmarke Spaniens war (und immer noch ist) und die schon vor der Einführung von Porzellan als bevorzugtes Material für diese Art von Produkten hergestellt wurde. UNISAN SANINDUSA verfügt über mehrere Qualitäts- und Umweltzertifikate wie APCER, IQnet oder EMAS.