Zurück zum Seitenanfang

Kostenlose Lieferung

Fabrikpreise

Kundendienst Auszeichnung

Müssen Sie Ihre Bestellung zurücksenden? Wir sind für Sie da.

Deshalb bieten wir Ihnen ein unkompliziertes Rückgabeverfahren an, wenn unser Produkt aus irgendeinem Grund nicht Ihren Erwartungen entspricht oder Sie es einfach nicht mehr benötigen und nicht benutzt haben. Hier finden Sie alle Informationen, die Sie für eine unkomplizierte Rücksendung benötigen. 

Rückgabefrist

Sobald Sie Ihre Bestellung an der von Ihnen gewählten Lieferadresse erhalten haben, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Diese Frist beginnt, sobald Sie das Paket erhalten haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Teil- oder Gesamtrückgabe handelt.

Kundenspezifische Produkte

Achtung bei kundenspezifischen Produkten. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Produkte nach Ihren speziellen Wünschen angefertigt werden. In diesen Fällen gilt das Widerrufsrecht nicht, da diese Artikel speziell für Sie angefertigt werden. Diese Information finden Sie immer in der Beschreibung der personalisierten Produkte.

Wann kann ich einen Artikel retournieren?

Sie können einen Artikel zurücksenden, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

  • Der Artikel ist unbenutzt und weist keine Gebrauchsspuren auf. Dies schließt Markierungen oder Beschädigungen ein, die auf eine Installation hindeuten.

  • Der Artikel wurde wie in einem Ladengeschäft geprüft. Wir möchten, dass Sie ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis haben.

Rückgabeverfahren

Falls Sie ein Produkt zurücksenden möchten, senden Sie einfach eine E-Mail an unsere übliche Adresse [email protected] und geben Sie die Bestellnummer an, die Sie retournieren möchten. Auf unserer Website finden Sie auch ein Kontaktformular und ein Rückgabeformular. Beide sind sehr einfach zu befüllen und helfen Ihnen, uns alle notwendigen Informationen zukommen zu lassen.

Sollten Sie Zweifel oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.